Sonntag, 17. Februar 2013

Bonjour!

Marcus Aurelius sagte einmal: "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben!"
& wo er Recht hat, hat er recht. Ich hatte keine Angst vor dem Tod, doch gelebt habe ich auch nicht! Doch das, soll sich nun endlich ändern! Ich werde dieses Jahr 18 und werde anfangen zu leben, mein Leben umstellen! Ich möchte noch so viel in meinem Leben machen, ich will die Welt sehen. Ich will frei sein. Dieses Jahr wird mein Jahr, woher ich das weiß? Das Jahr fing schon gut an: Ich bin mit dem wundervollsten Jungen der Welt zusammen gekommen, ich war zum ersten mal im Skiurlaub (mein wunsch seit jahren), ich beginne dieses Jahr mit der Ausbildung, im Sommer fahre ich vllt. nach Frankreich für 2 Wochen und  ich bin zum ersten mal bei der Cheerleader Meisterschaft dabei! Na wenn das nicht viel versprechend klingt!

Wie mein Blog-Link sicher verrät geht es um Träume, aber dies ist nur eins meiner Themen! 
Mein Traum war es Cheerleading zu machen, manche denken es wäre nur an der Sideline stehen und mit "puscheln" zu tanzen. Aber das stimmt nicht, es ist ein sehr anspruchsvoller Sport, aber darauf komme ich irgendwann zurück!

Das war's für heute erstmal von mir. xoxo  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen