Sonntag, 17. März 2013

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken

In 14 Wochen bin ich kein Schüler mehr die letzten richtigen Schultage stehen an nur noch 10! Dann beginnen allmählich die Prüfungen. Ich habe davor keine Angst. Ich denke das kommt erst kurz vorher! Aber was mich wirklich aufregt.. ich kann mit dem Team vor 3000 leuten stehen und cheern'. Aber vor meiner Klasse stehen und einen Vortrag halten, geht garnicht. Hat irgendwer eine Idee warum?
& vom Frühling sieht man hier leider Gottes auch noch nicht viel, was ich sehr traurig finde. Der Winter könnte sich solangsam mal verziehen! Dieses graue, triste Wetter ist ja nicht zum aushalten. Ich möchte wieder ohne kalte Füße in meinen weißen sneakern rausgehen nur mir einem Top und einer Bluse, das wärs jetzt! Aber darauf kann ich wohl noch lange warten.. & wie sieht es bei euch mit dem Wetter aus? Wohl auch nicht besser.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche & genießt die letzten Stunden des Sonntags! ♥ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen