Sonntag, 7. April 2013

Unsere Gedanken werden gesteuert

Ich fange an das Leben zu genießen und mich gut zu fühlen, wenn ich draußen bin und die Sonne strahlt. Positive Energie zieht sich wie ein Faden durch meinen ganzen Körper. Mit jeder Faser habe ich gute Laune. Die Sommerferien sind auch so gut wie geplant 2 Wochen Frankreich, Cheerfestival.. ich weiß leider noch nicht ob es klappt. :( & eine Woche bin ich dann noch weg von 2 1/2 monaten Sommer! & dann kann die Ausbildung endlich beginnen, ich werde mich jetzt einige Zeit nicht mehr melden, weil übernächste Woche die Prüfungen beginnen. & in einem Monat und 1 Tag habe ich meinen allerletzten Schultag, die Party kann beginnen würde ich mal sagen! ;)

1 Kommentar:

  1. hehe ^^
    Tollen Blog hast du :)
    Ich folge dir.. kannst ja zurückfolgen wenn du magst.. xoxo
    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen